Großspitz Aico, Beluna und Chaya Zuchtstätte Sasbacher Grindesterne
Großspitz Aico, Belunaund ChayaZuchtstätte Sasbacher Grindesterne 

Beluna

Beluna stammt aus der Zuchtstätte Bayrischen Rige von der Familie  Weisenbach. Flocke hat 9 Welpen bekommen 6 Mädels und 3 Buben.

Wir haben die Famiele Weisenbach 3 mal besucht in ihrem schönen zuhause.

Es war echt schwer sich für ein Mädel zu entscheiden. Wir brauchten mehrer Anläufe, weil sie waren alle einzigartig. Als wir uns endlich entschieden haben konnten wir es gar nicht abwarten sie unserem Buben vorzustellen.

Da Aico mit Welpen sehr gut zurecht kommt war das erste Treffen auch für uns sehr entspannt. Hier zeigen wir euch ein paar Bilder von dem tollen Wurf.

Besucherzähler

Aktualisiert am:

01.05.2020



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.