Großspitz Aico und Beluna Zuchtstätte Sasbacher Grindesterne
Großspitz Aicound BelunaZuchtstätte  Sasbacher Grindesterne

Welpentreffen

Wir haben am 11.09.2016 ein treffen mit unserem A-Wurf organisiert. Das Jahr war ja so schnell vorbei. Leider kamen nur 3 der Jungs mit ihren Familien. Unsere Buben haben ganz  tolle Familien die ihren Spitz über alles Lieb haben. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unseren Spitzen.

Hier ein paar Bilder vom Treffen

Aico und Beluna  A-Wurf

WELPEN

10. Woche

 

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

Die 5. Woche

Die 4. Woche

Die 3. Woche

Die 2. Woche

Die 1. Woche

Unser A-Wurf

Am 22.07.2015 haben die Welpen das Licht der Welt entdeckt. Wir sind überglücklich das alles glatt gelaufen ist.

Mutter und den Welpen geht es gut sind Putzmunter.

Innerhalb gut einer Stunde hatte sie alle 5 Welpen zur Welt gebracht. Sie hat alles super gemacht. Welpen sind sehr aktiv und halten unsere Beluna auf trab. Wir sind richtig Stolz auf unsere sieben weiße Großspitze.

Der Stolze Papa war bei der Geburt dabei und wurde von Beluna geduldet.  Er hat jetzt die Aufgabe alle zu Beschützen was er auch ganz toll macht. Er beobachtet immer was die kleinen und Beluna machen.

Aico und Beluna erwarten ihren ersten Wurf. Es ist ein A-Wurf. Die Wurfbox haben wir auch schon aufgestellt die Beluna und  werdende Vater abwechselnd in Beschlag nehmen. Wir freuen uns sehr auf die Welpen von Aico und Beluna sie sind ein richtigs Traumpaar. Sie bringt die Power mit und Aico die Ruhe.

Aico und Anka

Aico wird wieder Vater. Er hat die schwarze Großspitz Hündin Anka vom Schwalbenhof gedeckt. Anka lebt auf dem Elztäler Mooshof in Winden bei der Familie Flamm- Weber. Die Welpen kommen Ende September 2013 auf die Welt. Hier ein Bild von den Eltern.

Welpentreffen

Ankas und Aicos Welpen haben sich toll entwickelt. Das konnten wir beim Treffen von den jungen Wilden sehen.  Die Welpen haben sich zu tollen Persönlichkeiten entwickelt. Hier ein paar Bilder von den Jungen......

Vielen Dank an die Familie Flamm-Weber für die tolle Bewirtung.

5 Wochen alt

3 Wochen alt

Die kleinen entwickeln sich prächtig. Ist doch klar bei so einer Mutter.

Die ersten Bilder der Welpen.

Es sind 6 Welpen. 5 Rüden und eine Hündin. Kontakt hier......

Aico und Janka

Aico hat Ende Januar die Großspitzdame Janka Majo no Koya gedeckt. Sie lebt in der Schweiz. Die Besitzerin ist Kathrin Glöckler. Die Welpen kommen Anfang April auf die Welt. Wir sind ganz Stolz auf die beiden. Hier ein paar Bilder von dem Traumpaar und vom Nachwuchs.

Janka mit Nachwuchs

Das erste Bild von den Welpen.

Besucherzähler

Aktualisiert am:

28.10.2017

B-Wurf



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.