Großspitz Aico und Beluna Zuchtstätte 5 Sasbacher Grindesterne sind am 9.4. geboren.
Großspitz Aicound BelunaZuchtstätte   5 Sasbacher Grindesterne  sind am 9.4. geboren.

Hallo ich finde es toll das Ihr auf meine Homepage aufmerksam geworden seid. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Aico, ein Großspitzrüde. Mit vollem Namen heiße ich My Smiling Suncoat Anakin, Rufname Aico, aus der Zuchtstätte von Annette Hinsky-Billhard. Bin am 12.08.2008 in Lambsheim geboren mit 3 Geschwistern, zwei Rüden und einer Hündin. Meine Mutter heißt Smilla van Millus und mein Vater ist Alev vom Vollblutarabergestüt Hoher Fläming, Rufname Wotan.

 

Da ich für einen Großspitz gar nicht so schlecht aussehe, haben mein Herrchen und Frauchen die Deckzulassung beantragt. Weil Sie für den erhalt der Spitze sind. Wir sind vom Aussterben bedroht.

 

Meine Röntgenauswertungen von HD B1, ED 0/0.

Meine DNA ist in Kassel hinterlegt. Ich habe ein vollzahniges Scherengebiß. Herr Mende hat den Zahnstempel in die Ahnentafel eingetragem.

Somit hat mir der Verein für Deutsche Spitze die Zuchtzulassung erteilt.

Auf meinen Ausstellung vom VDH kann ich einige Erfolge verzeichnen. (Siehe Ausstellungen)

 

Ich gehe gern auf den Hundeplatz und übe für meine Begleithundeprüfung. Bin sehr verspielt, grabe gern nach Mäusen und bewache das Haus. Aber am liebsten bin ich mit meinen Zweibeiner zusammen und schmuse mit Ihnen.

Meine Zweibeiner haben mir Blut abnehmen lassen um zu schauen ob ich PRA und OCA2 Vererbe.

Das Erbebniss ist von Laboklin gekommen.

PRA Frei 

OCA2 Frei

Besucherzähler

Aktualisiert am:

17.04.2019



Bilder von Aico und Beluna  

 

 Unser C-Wurf ist am    09.04.2019 geboren          

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.