Großspitz Aico und Beluna Zuchtstätte Sasbacher Grindesterne
Großspitz Aicound BelunaZuchtstätte  Sasbacher Grindesterne

Besuch von Annette Hinsky-Billhard

Wir haben uns richtig gefreut auf den Termin mit Annette und Frank. Sie brachten ihre 3 Mädels mit: Julietta, Smilla und Alisza-Pearl. Wie werden die 4 aufeinander reagieren? Wird Aico seine Familie wieder erkennen?

Wir waren gepannt.

Wir hatten alle einen tollen Tag. Das Wetter war super und die Bande kommte richtig toll rumtoben und Spaß haben. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Treffen.

Besuch am 27.12.2011

Das Wetter war die ganze Zeit schlecht mit Regen, Wind das volle Programm. Leider hatten wir keinen Schnee, auf den wir gehofft hatten . Aber am 27. Dez. als Annette kam hatten wir Traumhaftes Wetter. Hier ein paar Bilder.



 

 Es war ein wundervoller Tag. Wir hatten viel Spaß mit unseren Vierbeinern. Die Zeit vergeht halt viel zu schnell. Aber ich hoffe das dass nicht das letzte Treffen war. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. 

Besucherzähler

Aktualisiert am:

28.10.2017

B-Wurf



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.